Wie soll ich's bloss sagen? !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 106496
  • Karte: 65 - "Mushroom Cup - Mario Circuit 2" von eisbaer04
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 25.05.2018 um 06:55 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (29.05.2018): ";-)"
quabla (29.05.2018): "Jou. Und Danke fuer die Individualbetreuung ;-)"
hasi (29.05.2018): "Okay fuer dich?"
hasi (29.05.2018): "Also das:  http://wiki.karopapier.de/KaroLigaCup#Bedenkzeitregeln    ist jetzt die finale Version und die findest du verständlich und einduetig?"
quabla (25.05.2018): "Jou, so isses klar. Haettich vielleicht m,al das Gesetz konsultieren statt dem Hoerensagen nachgehen sollen ;-)"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 hasi64 wurde 2.7/72018-05-30 08:55:442 Tage, 04:13:21
 quabla62 wurde 1.7/72018-05-30 08:54:132 Tage, 21:40:12
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...