Alle Karten mit ari und hasi, !KaroIQ!, ZZZ=1, Karte 42.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 106494
  • Karte: 42 - "Karokatze" von Wolfgang Preiss
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 24.05.2018 um 22:06 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (26.05.2018): "wider was gelernt an diesem Abend."
aristarch (26.05.2018): "Wikipedia über Kraftwerkskühlung sagt, dass auf Kühltürme verzichtet werden kann (bzw. eine andere Kühlmethode verwendet werden kann), wenn z.B. viel Energie für Fernwärme abgeführt wird. Und in MA wird viel Fernwärme gemacht, das steht auch auf Wikpedia."
hasi (26.05.2018): "So so. wer sagt das?"
aristarch (26.05.2018): "Das Kraftwerk MA führt viel Energie als Fernwärme ab und hat deshalb keinen so großen Kühlbedarf. "
aristarch (26.05.2018): "cachito hat sich in Zug 3 schlachten lassen wie ein Frischling. GoodyGoody konnte ich zumindst mal stark in die Defensive drängen. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch51 wurde 1.2018-05-27 09:01:170 Tage, 23:41:32
 hasi51 wurde 2.2018-05-27 09:11:011 Tage, 11:22:46
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...