Alle Karten mit ari und hasi, !KaroIQ!, ZZZ=1, Karte 41.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 106456
  • Karte: 41 - "Karofisch" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 22.05.2018 um 14:20 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (24.05.2018): "Die Wahrheit ist, dass ich wirklich dachte unten rum ist besser, weil ich halt nur einmla in Gefahr bin. Ich habe tatsaechlich nicht gesehen, dass du oiben rum BEIDE male brauchst, um mich zu blocken. Schockierend ..."
aristarch (24.05.2018): "Gerade dann! Kann doch nicht sein dass du dich hier so vorführen lässt."
hasi (24.05.2018): "nicht bei -15."
aristarch (24.05.2018): "Ich bin ja fast ein wenig beleidigt, dass dir gegen mih die Motivation fehlt ;.)"
hasi (24.05.2018): "jetzt habe ich ja endlich wieder einen Wettbewerb, bei dem ich hohe Motiation habe. Dann passiert sowas hoffentlich nicht mehr."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch68 wurde 1.2/22018-05-24 22:16:311 Tage, 02:45:12
 hasi69 wurde 2.2/22018-05-24 22:17:111 Tage, 05:10:24
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...