Alle Karten mit ari und hasi. !KaroIQ! Karte 30

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 105764
  • Karte: 33 - "Highway To Hell" von Olaf Pokorny
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 21.03.2018 um 18:42 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (25.03.2018): "Aber egal wie: Bitte nicht schon wieder Karjakin. Aber seine Chancen sind nun gut (wg. Restprogramm). wie Karjakin vorgestern gg. Caruana gewonnen hat, war uebrigens Lehrbuchmaessig. ein wudnerbares Trumopfer gg. Laeufer. Danach perfekte Harmonie der Figu"
aristarch (25.03.2018): "Es ist wohl beides nix, weder ständiges Ändern noch stures Beharren. Wie immer die goldene Mitte. "
hasi (25.03.2018): "Okay. Woltle nur sagen, dass auch im Fussball sich noch Regeln aendern. Uebriges fidne ich es nicht gut, dass bei so ziemlich jedem Schachturnier leicht andere Regeln gelten."
aristarch (25.03.2018): "Videobeweis und Torkamera gibt es in anderen Sportarten seit Jahrzehnten! Und die haben es allesamt schnell und praktikabel umgesetzt. Die Art und Weise wie der Videobeweis in der Bundesliga in dieser Saison ausprobiert wird, ist erbärmlich. "
hasi (25.03.2018): "ich denke vor 50-60 Jahren war das im Fußball auch noch ein wenig anders. und heute: Videobeweis, Torkamera etc. ..."


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch74 wurde 1.2018-03-26 09:10:591 Tage, 21:40:47
 hasi75 + 1 Crash wurde 2.2018-03-26 09:13:232 Tage, 15:17:22
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...