Alle Karten mit ari und hasi !KaroIQ! Karte 27

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 105694
  • Karte: 27 - "Holperstrecke" von Wolfgang Preiß
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 12.03.2018 um 15:42 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (15.03.2018): "das mit dem kurzfristigen Anruf vorher hat bei fast allen Handwerkern während der Bauphase gut geklappt."
aristarch (15.03.2018): "Mela kränkelt und is zu Hause. Aber sie will ja auch mal was einkaufen oder zum Arzt. Ich verstehe ja, dass sie keine ganz genaue Uhrzeit sagen, aber so auf +/- 1h muss das doch möglich sein. "
hasi (15.03.2018): "das frage ich mich auch jedesmal. Ich bleibe dann halt immer zu Hause oder bitte um kurzfristigen Anruf, so dass ich schnell heim kommen kann. aber ich arbeite auch nicht in DA."
aristarch (15.03.2018): "Kein Internet zu Hause, also auch kein Telefon und TV. Der Techniker will heute kommen zw. 8 und 16 Uhr. Wie soll man das denn bitte organisieren???"
hasi (14.03.2018): "Ich habe mich juengst nicht zu Hartz4 geaeussert.   ;-)"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch44 wurde 2.2018-03-15 09:04:511 Tage, 16:58:37
 hasi39 wurde 1.2018-03-15 08:52:521 Tage, 00:23:08
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...