Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 10

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 105328
  • Karte: 10 - "Fährt sowieso niemand, taugt auch nicht so viel" von nobody
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 05.02.2018 um 21:54 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (08.02.2018): "Moment: muss es nur möglich sein oder muss ich es wirklich tun? Im Doppelspaltexperiment muss man es tun, und bei der Messung wird die Wellenfunktion beeinflußt, so dass sie nur noch durch das eine Loch geht.  "
hasi (08.02.2018): "Also auch hier ein eindeutiger Fall. nun zum einfachen beta Zerfall. da gibt es nur einen Vertex, d.h. theoretisch ist es möglich durch exakte Ausmessung der Kinematik den tatsächlich vorliegenden Massenzustand zu kennen. Keine Interferenz."
hasi (08.02.2018): "Was dazwischen passiert ist wieder unbekannt und wir muessen ueber alle moeglichen Wege summieren. Frage: Kohaerenz oder Inkohaerenz?  Da alles in einem Kern und zur gleichen Zeit passiert, stellt sich diese Frage wohl nicht. Natuerlich ueberlagert alles"
hasi (08.02.2018): "So. Lassen wir das Thema mal und wenden uns dem nu-losenDoppelbetazerfall zu. Hier haben wir einen aehnlichen Fall wie beim Triplespalt-Experiment bzw. bei den Oszialltionen. Am 1.Vertex wird ein nu_e erzeugt, am zweiten ein nu_e verschluckt."
aristarch (08.02.2018): "Okay."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch81 wurde 1.4/42018-02-08 18:27:391 Tage, 17:30:01
 hasi83 + 1 Crash wurde 2.4/42018-02-08 18:41:461 Tage, 03:16:23
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...