Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 9

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 105325
  • Karte: 9 - "Dragster-Race" von (unbekannt)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 05.02.2018 um 16:10 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (05.02.2018): "Ja, gut da gibt es zu viele Verzweigungen im Ereignisbaum. "
hasi (05.02.2018): "Also bis Zug 7,8 sollte schon alles moeglich sein inl=klusive, dass ich dich gar nicht von oben weg lasse. Und wenn uberhaupt, dann war mein zweiter Zug Mist, in dem haette ich schon mal eins nach unten ziehen koennen. (2,1) statt (2,0)."
aristarch (05.02.2018): "Ja. Ich hatte mir das genau so ausgemalt. Nicht schon da vorne, das war kurios. Aber bei Zug 7 oder 8 haben wir noch mal eine ähnliche Situation aber die Fahrbahn ist schon enger. "
hasi (05.02.2018): "objektiv?"
aristarch (05.02.2018): "Dann war deine Startplatzwahl hier auch einer. "


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch19 wurde 1.2018-02-05 21:51:540 Tage, 03:54:04
 hasi20 wurde 2.2018-02-05 21:54:180 Tage, 01:49:12
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...