Der schwarze Bass !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 105201
  • Karte: 12 - "Yaba hatte viel Zeit" von Yaba
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 24.01.2018 um 20:44 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Karaser (05.02.2018): "*tiv, da stehen wirklich umfassende Grundlagen zu allen Teilen rund um die Rakete, auch z.B. zu Treibstoffen, Bahnberechnung, etc. https://www.bernd-leitenberger.de/raumfahrt.shtml"
Karaser (05.02.2018): "Das ist halt eigentlich so mein Traumberuf, als Triebwerkskonstrukteur oder so etwas zu arbeiten. Ich finde das alles wahnsinnig spannend. Ich habe mir mal eine Zeit lang ungefähr jeden Artikel von folgender Webseite angeschaut, die ist echt super informa"
aristarch (05.02.2018): "Ich sehe, dass du dich auf der technischen Seite der Raumfahrt deutlich besser auskennst als ich, dem Raketen immer ziemlich egal waren. Ich hab immer nur auf die Ergebnisse geguckt ... klingt aber spannend. Zumal die US-Raumfahrt ja ziemlich am Boden lie"
Karaser (05.02.2018): "ist ein Tesla Roadster, der wohl zum Mars geschossen werden soll. Naja, ob *das* so sinnvoll ist? ^^ Aber sonst würden sie vermutlich auch nur Ballast reinmachen und so ist das bestimmt auch für die Öffentlichkeit äußerst wirksam. Naja, ich bin gespannt!"
Karaser (05.02.2018): "die Energija. (Die "Mondrakete" N1 hat es ja nie in den Orbit geschafft.) Das Ziel morgen ist ambitioniert: Sie wollen alle 3 Erststufen wieder landen, die 2 Booster sollen zurück fliegen und die mittlere soll auf dem Drohnenschoff landen. Die Nutzlast..."


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch145 wurde 2.3/32018-02-06 08:37:293 Tage, 09:04:54
 KaBotte143 wurde 1.3/32018-02-05 23:17:420 Tage, 00:09:23
 Karaser149 + 1 Crash wurde 3.3/32018-02-06 11:28:317 Tage, 09:15:06
 Roboturnist151 + 1 Crash wurde 4.3/32018-02-06 11:31:571 Tage, 18:52:02
 Trotbix152 + 3 Crash wurde 5.3/32018-02-06 11:32:000 Tage, 01:23:02
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...