Alle Karten mit hasi !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 105154
  • Karte: 2 - "Die Zweite" von Didi
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 20.01.2018 um 20:56 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (23.01.2018): "Karte 3 ..."
hasi (23.01.2018): "Ich meine damit: SO funktioniert Manfred und es ist wirklich schlimm und entsetzliche, dass er sich nicht anedert / anedern laesst und ich kann ihre Frustration gut nachvollziehen, aber es gibt keinen Ausweg. Und dann gehen die Leute halt. Schlimm!"
aristarch (23.01.2018): "Ich finde nicht, dass das "so einfach" ist. Du kannst dir als Chef einer so großen Gruppe mit so vielen verschiedenen Projekten nicht einen Liebling raussuchen und der Rest ist dir egal. "
hasi (23.01.2018): "Wer mit oder unter Manfred arbeiten will/muss, muss damit lernen zurechtzukommen. Oder eben die Reissleine ziehen. Was nicht XENON oder CONUS ist, wird hier nicht unterstuezt. So einfach und traurig ist das."
aristarch (23.01.2018): "Sie hat mir von mangelnder Unterstützung (und gar Behinderung) ihrer Arbeit erzählt und einigen wirklich ärgerlichen Vorfällen ... ich kann verstehen dass sie das nicht weiter machen wollte. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch57 + 1 Crash wurde 2.2/22018-01-23 18:40:351 Tage, 05:33:16
 hasi55 wurde 1.2/22018-01-23 16:35:261 Tage, 15:11:55
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...