Revanche !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 100513
  • Karte: 206 - "LariFari-Safari von Ari" von aristarch
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 05.06.2017 um 20:59 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Karaser (13.06.2017): "Okay. Der einzige Nachteil bei diesem Verlängerungsschlauch: ich hatte es mal, das sich das Ventil da mit rausgedreht hat, und ich es nicht mehr reinbekommen habe..."
aristarch (13.06.2017): "Bei mir ist da kein Druck drauf wenn ich aufhöre zu pumpen. Ich bekomme trotzdem gut Luft in den Reifen. "
Karaser (13.06.2017): "Ja, das hat meine auch. Und an diesem kleinen Schlauch gibt es einen Knopf, der den Druck in diesem Verbindungsschlauch ablässt."
aristarch (13.06.2017): "rausbläst. "
aristarch (13.06.2017): "Achso, am Fahrradschlauch? Ich hab das falsch verstanden. Meine Pumpe hat so einen Verlängerungsschlauch, und an dessen Ende ist ein Gewinde mit dem du sie fest mit dem Ventil verschrauben kannst. Das macht das Pumpen effizienter, weil nix an der Seite r "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch87 wurde 1.5/52017-06-15 15:22:374 Tage, 11:41:04
 Karaser88 wurde 2.5/52017-06-15 16:30:345 Tage, 06:12:20
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...